Liebe Kellerkinder,
der Mai beschert uns hoffentlich langsam das großartige sommerliche Wetter mit dem das Semester in Stralsund zu den schönsten überhaut gehören wird.

Dienstag kommt ein alter Bekannter wieder an das DJ-Pult.
Unsere Rostocker Turn-Table-Legende Mas Massive wird mit einer Mischung aus HipHop und DanceHall unser Popo zum Wackeln bringen.
Shot-Special ab 1,50 € werden von den beiden Premiummitgliedern Bad Ole und Nice Lisa unters Volk gebracht.

„May, the fourth“ zeigt sich von seiner außerirdischen Seite.
Das Monster Tale Quiz in der Mensa ist zwar bereits restlos ausgebucht, aber direkt im Anschluss geht es für uns alle im Haus8 bei der obligatorischen Aftershow weiter.

Freitag und Samstag sind bei uns eine feste Einheit dieses Wochenende.
Die 80er und 90er rufen ihre Kinder, Enkel, Verehrer und Hater.
Wir zelebrieren Schulterpolster, Lockenstab und neckische Over-All-Prints, Dr Kult und Captain K nehmen die beiden Jahrzehnte für uns musikalisch auseinander wie einen MuFuTi um sie anschließend zu einem Klangteppich des Synthie zusammen zu weben.

 

Zurück