Liebe Kellerfreunde,

zugegeben, der Name „Endless Summer“ war etwas übermütig von uns gewählt für unsere alldienstägliche Partyreihe.
Trotz Endless Aprilwetter geht es dennoch bei uns heute wieder weiter mit einer neuen Ausgabe. Samsonightz schickt uns wenigstens ein bisschen musikalische Sonne ins Gehör. Erik und Hemal sorgen für euer Wohl am Tresen.

Mittwoch und Donnerstag bleibt der Keller vorerst weiter zu, damit ihr genug Energie für’s Wochenende tanken könnt.

Am Freitag beginnen die Olympischen Spiele in Rio und ihr könnt euch an einer Mischung aus Rhythmischer Sportgymnastik und Freistil auf unserer Tanzfläche versuchen. Das Feuer wird bei uns diesmal von Mas Massive angezündet, der die Fackel extra von Rostock in unseren Keller getragen hat.

Samstag übernimmt Sebastien Beyer den Staffelstab und zeigt uns Höchstleistungen auf jedem Gebiet. Und während es beim Bogenschießen in Rio schon um alles geht, erwarten wir neue Spitzenleistungen im Modernen Fünfkampf: 3 Bier, 2 Pfeffi
.
The games must go on!


Zurück