Liebe Kellerfans,

diese Woche wird es aufregend! Naja..., nicht direkt am Montag, aber danach auf jeden Fall. Wir ruhen uns erst einmal vom Wochenende aus und lassen die schönen Sonnenstunden Revue passieren.
Denn auch am Dienstag dreht es sich bei uns um UV-Licht, wir feiern gemeinsam mit Alex Sherman die Neon Nights, das heißt für euch → zieht euch schwarzlichttauglich an, trinkt leuchtende Getränke und lasst das 8cht Vorne in bunten (neon) Farben erstrahlen! Ab 20 Uhr kann der Leuchtespaß beginnen.

Am Mittwoch 20.30 Uhr erwarten wir euch zu einem neuen Table Quiz, freut ihr euch auf lustige Fragen, dann freuen wir uns auf lustige Antworten. Also schaut euch schon mal in Politik, Umwelt, Promis, Musik und Gesellschaft um, damit ihr mit eurem Team richtig abräumen könnt.
Anmelden könnt ihr euch mit einer Email an tablequiz@web.de. Da wir am Donnerstag ja alle frei haben, gibt es natürlich eine wunderbare Afterquiz-Party mit Samsonigthz um Erfolg oder Niederlage angemessen zu feiern.

Am Donnerstag wollen wir die Herren der Schöpfung feiern, dafür treffen wir uns ab 22 Uhr mit Alex Sherman im 8cht VORNE und nicht im Haus8, denn ihr sollt genug Platz haben um mit euren Kumpels ordentlich zu zelebrieren. Lasst es richtig krachen und wer Glück hat, der kann am Freitag wahrscheinlich sogar ausschlafen → das werden wir wohl alle nötig haben.

Die Woche neigt sich am Freitag zwar dem Ende zu, doch wir nutzen sie komplett aus. Wir treffen uns dafür im Haus8 ab 22Uhr, da wird uns DJ Enno so richtig ins Schwitzen bringen und wie immer Neu und Alt wunderbar harmonisch ineinander fließen lassen (natürlich die Musik).

Am Samstag hat unser Haus8 seinen 21. Geburtstag, was heißt das für euch? Genau, ihr solltet alle Zeit haben und euch mit uns ab 16 Uhr im Haus8 zu treffen und gemeinsam bis in den Abend zu Spielen, Lachen und in Erinnerungen zu schwelgen. Am Abend unterstützen uns dann Irie Jai und Beyer und geben der ganzen Sache eine der Feier angemessenen musikalische Unterstützung, d.h. Pauken und Trompeten erwarten euch!

Die umwerfende Woche lassen wir am Sonntag mit Enno Bunger & Sarah and Julian in einem Keller-Live Abend ausklingen. Es erwartet euch melancholischer, aber leben-liebender Akustiksound. Gleichzeitig tun wir alle etwas Gutes, denn die Einnahmen des Konzertes werden an ProAsyl gespendet. Ab 19 Uhr könnt empfangen wir euch im 8cht Vorne, 20 Uhr startet das Konzert.
Noch könnt ihr auf unserer Homepage derstudentenkeller.de Tickets erwerben für nur 7€, die Abendkasse verkauft euch dieses Erlebnis für 10€. Erscheint zahlreich und gut gelaunt, später können wir uns in den Armen liegen und über die bewegenden Liedtexte philosophieren.

Love&Lights

euer Carpe Diem

Zurück