Liebe Kellerkinder,

wir wünschen euch ein großartiges neues Jahr 2017.
Viele Veranstaltungen erwarten euch und uns und der Wochenüberblick versucht sich jede Woche an Informationsversorgung für euch.

Dienstag ist Kellertag – das ist auch 2017 nicht anders.
Party before Exams nennt sich das Ganze, wo man nochmal richtig schön die Sau rauslassen kann bevor die Prüfungen uns eiskalt erwischen.
Irie Jai bringt ein bisschen Tanzmusik mit, unser Shotspecial tut sein Übriges.

Mittwoch wird ein bisschen ruhiger.
Hemal versorgt euch mit Getränken, Tricks und den höchsten Eiswürfelwürfen der Republik.

Donnerstag toben sich unsere Kollegen von Haus 8 aus. F*ck Exams – Let’s Dance, da ist der Name Programm.

Am Wochenende geben bei uns zwei DJs ihr Debut.
Am Freitag freuen wir uns auf Basti Clement (Studentenkeller HRO), der die Genres und unsere Gehörgänge einmal von A nach Z durchgräbt.

Samstag dann hoher Besuch aus Greifswald. DJ Julién H (Kontorkeller) testet unsere Durchhaltefähigkeiten. Black und Charts bringt er von Hansestadt zu Hansestadt.

 

Zurück