Wir hoffen, ihr hattet ein großartiges Wochenende!
Das neue Semester ruft immer lauter, so sehr wir auch versuchen, es zu ignorieren. Aber neues Semester bedeutet auch neue Partys, neue Freunde, neue Geschichten für die imaginären Enkelkinder.

Am Dienstag sehen wir es dann endlich mal ein, dass „Endless Summer“ wohl doch die euphemistischste Partyreihe aller Zeiten war. Ein letztes Mal werden wir für euch noch unseren Dienstagsbumms öffnen, ab 22 Uhr erwarten euch Ole, Maria F und ein neues Kellerküken sowie unsere Lokallegende Samsonightz.
Nächste Woche geht es endlich mit unserer geliebten Erstie-Party los.

Freitag kommt wieder Mas Massive die B 105 rauf gebrettert und bespielt zum ersten Mal „Black Friday“ im Keller. Wir freuen uns auf feinste Hip Hop Beats und wackeln uns schon mal warm.

Samstag geht es erst 23 Uhr los, aber dann auch richtig. Glanz & Zauber verschönert unseren Keller und bringt feinste elektronische Musik mit. Der großartige Mollono.Bass (3000 Grad) sowie Sebastian Beyer, Stereoscope & Paul Quandt breiten ihren Klangteppich aus, in den wir uns einkuscheln können.

 

Zurück