Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, aber diese Woche holen wir nochmal alles raus.

Dienstag geht das Ganze schon mal gut los. Wir feiern Geburtstag!
Am 06.12.1995 wurde der Carpe Diem e.V. gegründet, die Sause wollen wir euch nicht vorenthalten. Für euch und uns haben wir daher gleich mehrere Angebote.
Sourz schickt ein Promo-Team vorbei und neben dem üblichen Shot-Special gibt es alle Standard-Longdrinks für schlappe 2,80€!
Musikalisch spielt uns Alex Sherman nochmal alles an, was wir seit 1995 durch die Boxen gejagt haben.

Wer am Mittwoch noch fit ist, für den serviert Rico ein paar Kaltgetränke, eventuell erschafft er auch wieder ein paar Eigenkreationen, die wir dann probieren „müssen“. '
'
Donnerstag sind wir gleich doppelt vertreten, zum einen mixen wir euch die Getränke der Prom-Night bzw der After-Show und für alle, die keine Karte bekommen haben oder keine Lust auf Abendgarderobe haben, steht natürlich wie jeden Donnerstag das altehrwürdige Haus 8 zur Verfügung.

Freitag endlich wieder Live-Musik im Keller.
Wir freuen uns auf Lokalheld Carlson X, den ehemaligen Frontsänger von „Tote Fische fliegen nicht“, der jetzt mit Low-Fi-Indie durch die Clubs zieht.
Im Anschluss direkt präsentieren wir Elias Hadjeus! Der Berliner kann nicht nur Texte vorlesen, er kann vor Allem auch richtig gute Texte schreiben und singen.
Mit seiner Band wird er unseren inneren Kamin zum Knistern bringen.
Tickets gibt es natürlich schon im Online-Verkauf. Danach After-Show feat Irie Jai.

Samstag kommen unsere Indie-Hipster-Helden von YEAH-Party wieder zu Besuch.
Der „latest Shit“ wird direkt aus Dresden Neustadt in unsere Gehörgänge importiert. Zum Aller-Guten-Dinge Mal sind die Jungs hier, wir freuen uns auf eine epische Party.

Selbst Sonntag haben wir diesmal noch einen Nachzügler.
Tablequiz präsentiert sich diesmal zu ungewohnter Zeit, aber dafür mit amtlicher Weihnachtsbühnendeko und als würdiges Jahresendquiz. Anmeldungen hierzu bitte über tablequiz@web.de.

 

 

       

Zurück