Es geht in die nächste Woche...

Am Montag ist wie immer unser Ausruh-Tag! Die letzte Woche hatte es aber auch ordentlich in sich und jeder der mit uns gefeiert hat, merkt es wahrscheinlich jetzt noch in den Knochen. Deshalb lassen wir das nun mit einem Lächeln im Gesicht hinter uns, und kommen zum Dienstag -
wir erwarten euch zu einem entspannten und lustigen Abend ohne spektakuläre Besonderheiten. Das Bier steht kalt und wartet auf eine ganz entspannte Kellerrunde. Dienstag ist Kellertag :)
Am Mittwoch ist ebenfalls Entspannung angesagt, bringt Spielkarten mit und vielleicht haben wir ja auch noch das ein oder andere Gesellschaftsspiel, dass zu Unterhaltung beitragen kann.

Ihr merkt also schon, wir müssen uns von letzter Woche auch erholen, aber bis Donnerstag ist das Haus 8 wieder benutzbar und dann erwartet euch dort Samsonightz um euch zu den besten Songs aus den 90er in Tanzstimmung zu bringen. Es kann also wieder richtig gefeiert werden und schonmal ein Aufwärmen für den nächsten Tag stattfinden,...
denn am Freitag ist Enno wieder da und bringt euch alle ins schwitzen, das 8cht Vorne wird euch dazu ab 22 Uhr empfangen und natürlich zählen wir auf euch ( und freuen uns insgeheim auch schon)!

Die Party ist am Freitag noch nicht vorbei, denn am Samstag wartet wieder eine Glanz&Zauber Party auf euch. Es wird glitzern, es wird funkeln, es wird glänzen und uns verzaubern! Einlass ist ab 23 Uhr und ihr werdet empfangen von wunderbarer, basslastiger Musik von Daniel Steinberg, Noise & Breithaupt, Stereoscope und Alex Ander für 10 glänzende Taler seid ihr mit dabei!

Nun denkt ihr euch vielleicht, dass die Woche sich dem Ende neigt....nein! Es ist Pfingsten und wir wollen uns ebenfalls vom heiligen Geiste küssen lassen und zelebrieren dabei auch noch unsere Stadt, indem wir eine We <3 HST Party feiern, die uns mit Sicherheit richtig zum Fliegen bringen wird. Dafür sorgen DJ ERN.est & Irie Jai und natürlich die Bar...denn Red Bull verleiht Flüüüüügel!
Lasst euch alle mal sehen im laufe der Woche.

Love & Lights

Zurück