Liebe Kellerkinder,
wir hoffen, ihr habt die ersten Prüfungstage gut überstanden.

Dienstag geht die Woche bei uns los. Premium-Elite-Partner Ole freut sich ab 20 Uhr auf Besuch und kredenzt alles, was unsere Getränkekarte hergibt – und mehr.
Natürlich wieder mit unserem alldienstäglichen Shot-Special.

Mittwoch begrüßt euch Römy im Kellergewölbe. Auch hier versuchen wir uns an Getränkemischungen aller Art.

Für Freitag könnt ihr schon mal zur Übung ein bisschen Vorwackeln - DJ Tutorical gönnt sich unsere „Black Friday“-Reihe und wir bewegen uns möglichst gekonnt dazu. Black, RnB, HipHop – das ist der passende Abend dafür.

Am Samstag krönt sich traditionell die Partywoche selbst.
Mit Alex Sherman hinter den Turntables leisten wir unseren Beitrag zur Zeremonie.

Vorschau:
19.01. Haus 8: Party after Exams 1
24.01. 8cht Vorne : Bad Taste
26.01. Haus 8: Abschluss-Abschuss
31.01. 8cht Vorne: Party after Exams 2

 

 

 

 

 

Zurück