Liebe Feiergemeinde,
danke, dass ihr euch noch für die Oktoberfestparty in dieses feindliche „draußen“ gewagt habt und euch warmgetanzt und- getrunken habt.

Dienstag ist natürlich wieder Kellertag.

Mittwoch ist Tablequiz, unsere kellereigene Raterunde über 6 Runden.
Anmeldungen zum Synapsen-schnapsen nehmen wir gerne noch entgegen unter tablequiz@web.de.
Das Gewinnerteam erwartet Ruhm, Ehre und der ästhetisch fragwürdigste Pokal der Welt.

Donnerstag hat unsere „Lokale Größe 2016“ Samsonightz Geburtstag und er feiert ihn natürlich mit seinen Untergebenen im Haus 8.
Kommt vorbei zur Audienz, Irie Jai legt auf.

Freitag haben wir unsere neue Lieblingsreihe „2000er Party“ am Start.
Nachdem sie letztes Semester bei ihrer Premiere den Backfisch fliegen ließ, sind wir jetzt schon ein bisschen verliebt in Britney, O-Zone, Polarkreis 18 und Sean Paul.

Samstag sind wir Zeuge der Welturaufführung der „Stralsunder Musikmeile“.
Die Lokalhelden „Krach“ machen selbigen im Keller. Es wird laut und gut.
Danach ist bei uns offizielle Aftershow-Party mit Irie Jai, der uns schon am Samstag den Keller musikalisch zerlegt hat.

 

Zurück