Liebe Ersties, liebe ältere Semester,

endlich ist es wieder so weit. Viele von euch haben Stralsund erstmal googeln müssen, aber wir können euch versichern, ihr werdet hier eine großartige Zeit haben. Und es geht auch sofort gut los.

Heute zum Erstie-Tag an der FH könnt ihr euch schon mal ein bisschen umschauen. Die Musik, die ihr hört, kommt von Irie Jai, der uns am Dienstag auch im 8cht Vorne die Ehre erweist.

Überhaupt Dienstag - Der legendärste Tag für einen jeden Studenten.
Wir sehen uns direkt nach der Immatrikulationsfeier an der Marienkirche, natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen. Schaut vorbei, fragt uns, was ihr schon immer wissen wolltet und fangt mit dem Vorglühen doch einfach schon mal mittags an.

Dienstag Abend kommt unsere altehrwürdige Erstie-Party ein bisschen gepimpt daher. Nicht nur der Name ist zu einem Babywildschwein mutiert, wir werden euch diesmal auch draußen mit ein paar Getränken verwöhnen - Geht auch schon 20 Uhr los das Ganze, ihr bestimmt das Ende.
Der schon angesprochene Irie Jai bringt ein paar Vibes aus Rügen mit und wir sind besonders stolz, das Yeah! Party den weiten Weg aus dem Dresdner Hipsterviertel zu uns auf sich nimmt um uns den „latest shit“ vorzuspielen.
Ihr vergesst eure Immatrikulationsbescheinigung und den Ausweis nicht und im Gegenzug haben wir wieder unser Shot-Special für euch: Pfeffi, Mexi, Passion und Pflaume 4 cl für 1,50€.

Mittwoch könnt ihr euch ausruhen, bzw die ganz harten Studenten unter euch, die schon immer mal überlegt haben bei uns Mitglied zu werden, können natürlich gerne um 17 Uhr vorbei schauen.

Donnerstag haben wir ausnahmsweise das 8cht vorne geöffnet, wir erwarten unsere Ersties nach ihrer Rallye bei uns im Kellerloch. Samsonightz legt auf, nüchtern kommt ihr weder rein noch raus an diesem Abend.

Freitag habt ihr die Wahl zwischen unseren beiden Locations.
Im 8cht Vorne legt The Big White Buddha endlich wieder auf und auch der größte Atheist kann sich mal wieder an Götzenanbetung versuchen.
Im Haus 8, besser gesagt, davor feiern wir das lang erwartete Sequel unserer Goa-Reihe. Mit Live DJs Wootz und Bobby sowie mehreren DJ-Sets kommt da einiges aus unserem Tarnzelt.

Und natürlich geht es am Samstag weiter, hat ja keiner gesagt, dass das Studium einfach wird…
Choco Club ist wieder zurück. Gemeinsam mit dem Fischermanns haben wir auf zwei Ebenen feinste Musik für euch mit DJ Daims (Düsseldorf / Black Music Festival) & Mas Massive(den kennt ihr doch jetzt) sowie unsere Lokalhelden von Stereoscope.

 

Zurück