Wir hoffen, ihr habt euch vom Campus Spektakel gut erholt und seid fit für die nächsten Aufgaben.

Am Dienstag haben wir ein bisschen Gehirnjogging für euch im Programm.
Unser legendäres Tablequiz lädt ein zum intellektuellen Schaulaufen. Wenn ihr euer Team noch anmelden möchtet, könnt ihr das unter tablequiz@web.de gerne tun.

Am Donnerstag sind unsere Freunde vom Haus 8 nach einer kurzen Pause wieder für euch da.
Einfach nur „Haus 8“-Party als Motto, da weiß man, was man dran hat.

Freitag rufen die 2000er ihre Kinder- buchstäblich.
Wer sich gerne an seine Backfischzeit zurücksehnt, an seine Helden und Schwärmereien, an musikalische Highlights und eher trivialerer Kunst, der wird auf seine Kosten kommen.
Dr Cult durchsucht schon mal seinen Plattenschrank.

Samstag dann HipHop vs Reggaeton im Keller des Hüftschwungs.
Irie Jai und The Big White Buddha geben sich ein Stelldichein am DJ-Pult.

Am Sonntag sind wir bei unserer Lieblingsfootballmaschaft am Start, feuern an und kümmern uns um eure Getränkeversorgung. Go Pikes.

 

Zurück