Allerliebste Kellerfreunde,
auch diese Woche hat das 8cht Vorne und Haus 8 für euch geöffnet und nimmt euch mit auf eine musikalische Woche!

Dienstag beginnen wir dabei schon mit unserem Shotbingo, welches unterstützt wird vom Leo Club "Gorch Fock". Dabei ist es ja klar, dass es sich um das Thema Europameisterschaft dreht. Also verkleidet, schmückt und bemalt euch ganz im Stil eurer Lieblingsmannschaft und freut euch bei einer guten Verkleidung über einen Willkommensshot!

Am Mittwoch ist wieder ein gemütlicher Kellerabend angesagt, dabei freuen wir uns über schöne Musik, lustige Menschen und spannende Themen. Bringt eure Sorgen und schönen Erlebnisse mit und lasst sie uns teilen. Denn jeder weiß, geteiltes Leid ist halbes Leid und Glück ist das einzige, dass sich vermehrt, wenn man es teilt!

Denn am Donnerstag begrüßt euch das Haus 8 mit offenen Türen, es gilt den Ostblock zu feiern, denn hoffentlich gewinnen wir gegen die polnische Mannschaft und feiern danach wie sie, mit Vodka, Polka und Balkan-Flair. Dabei wird uns Irie Jay die richtige musikalische Unterstützung bieten und uns mitnehmen auf eine Reise in den Osten!

Am Freitag trudeln wir wieder am Stralsunder Hafen ein und lassen uns durch Dj Alex Sherman eine wunderschöne Mischung aus Hip Hop, Drum&Bass, Electro und vielem mehr zeigen. Das wird ein Spaß, das könnt ihr glauben!

Wer am Samstag noch nicht genug hat, der wird einen spaßigen Abend mit Mas Massive haben. Genießt die letzten Wochenenden, bevor der richtige Prüfungsstress los geht. Noch einmal richtig feiern und den Kopf ausschalten, ist es nicht dass, was wir alle wollen?
Genießt die Woche, lasst euch nicht stressen!

Love&Lights
Euer Carpe Diem

Zurück