So ein Semesterbeginn ist ja immer eine zwiespältige Sache, aber bei einem Sommersemester in Stralsund überwiegt dann doch die Vorfreude. Endlich wieder Hansawiese, Hafen und Strand.

Dienstag geht das Ganze natürlich mit der Semesterstartparty los – ab 20 Uhr könnt ihr euch umschauen, wen es nach Auslandssemestern oder Praktika wieder zurück in die Heimat zieht. Das Shot-Angebot erleichtert die Kommunikation und gleich drei DJs geben einen Vorgeschmack auf das Semester.

Donnerstag hat unser geliebtes Haus 8 wieder auf. Nach der epischen Party letzte Woche hatten wir eigentlich nicht vor wieder ruhiger zu werden. Green Patrick – Grün Kommen, Blau gehen – ist hier unser Motto. Pfeffi ist für einen kümmerlichen Euro im Angebot.

Am Freitag kommt Basti Clement wieder aus Rostock zu uns. Im Januar gab er sein Debut in unserem Keller und wir freuen uns auf die zweite Runde.

Samstag habt ihr die freie Auswahl zwischen 8cht Vorne und Haus 8:Im Keller ist Honky Tonk in town. Die Irish-Folk-Legenden von Larkin sorgen für Liveatmosphäre und gute Laune. Danach natürlich mit After-Show!

Im Haus 8 lautet das Motto „Lutsch mein Schranz“. DJ LA-V (Stralsund) & Special Guest Enrico Sommer (Hannover) versorgen euch mit allem ab 150 bpm aufwärts. Schwarzlicht und Strobo sorgen für gediegenes Ambiente.

 

Zurück