Liebe Kellerkinder,

wir hoffen ihr hattet ein großartiges Wochenende! Unsere legendäre Wochenübersicht hilft euch hoffentlich bei der Planung eurer Nächte.

Am Dienstag haben wir wieder unsere etwas unglücklich benannte „Endless Summer“-Reihe am Start. Alex Sherman versucht sich dennoch an sommerlichen Rhythmen. Unser Shotspecial macht es für alle einfacher.

Freitag haben wir beide Locations für euch geöffnet, ihr habt also die freie Auswahl. Im Keller legt DJ Micah aus Hamburg auf und bringt uns ein paar derbe Beats mit.

Alternativ haben wir für euch noch die GOA-Party des Jahres am Haus 8. Wir stampfen und springen zu Shakal, Yuma Appache und Morph unterm Tarnnetz. Kommt vorbei ab 20 Uhr, wir fahren wieder alles auf, was wir an Deko und Licht finden können. Das Ganze wieder Open Air und mit freiem Eintritt.

Samstag machen wir es euch wieder einfacher: 1 Party, 1 DJ – Testsieger „Maddn“ Tutorical legt mal wieder bei uns auf und demonstriert uns wie viele Songs man in ein Set packen kann.

 

Zurück