Liebe Kellerkinder,

wir hoffen, ihr habt die bisherige Prüfungszeiten und alle anderen Herausforderungen des Lebens gut gemeistert. Wenn ihr euch belohnen wollt oder noch Zerstreuung sucht, sind wir für euch da.

Am Dienstag ist natürlich wieder Kellertag, also ist das Shot-Special schon mal auf eurer Seite. Maria versucht sich ab 20 Uhr an Kaltgetränken aller Art, Themenschwerpunkte sind hier U-Boot und BumBum.

Mittwoch geht es direkt in die nächste Runde. Romy freut sich, wenn ihr ihr was zum Essen mitbringt und zeigt euch, was unsere Zutaten hergeben.

Donnerstag hat Haus 8 endlich wieder geöffnet.
„Party after Exams“ ist hier das Motto – „Saufen für einen guten Zweck“ trifft es auch.
Ein bisschen angeschlagen nach den letzten Ereignissen freuen wir uns auf weitere epische Nächte mit euch.

Freitag geht es im Keller weiter. Direkt aus Rostock kommt Mas Massive wieder in unsere bescheidene Hütte und bringt fetten Sound (und vielleicht was von IKEA) mit. Wir wackeln uns zumindest schon mal warm.

Am Samstag wird die Anfahrt für den DJ gleich noch länger. Micah nutzt das Länderticket der Bahn voll aus auf seinem Weg aus unser aller Perle Hamburg. Was wir nach der Woche noch an Kraft übrig haben, geht dann auch den Bach runter.

Vorschau – Party After Exams

24.01. 8cht Vorne – Bad Taste Edition
26.01. Haus 8 – Abschluss Abschuss
31.01. Party after Exams

 

Zurück