Die Wochenübersicht der etwas anderen Art

Bevor das Semester wieder richtig beginnt heißen wir euch herzlich willkommen zurück in Stralsund und starten am letzten offiziellen freien Wochenende gleich wieder richtig durch.

Samstag 17.3
Es ist St. Patricks-Day! In Knuts Bar wird das mit Kleeblättern, Goldmünzen, Irish-Whiskey und kleinen grünen “Irish Flag“-Shots gefeiert.
Am Samstag findet auch das alljährliche Kneipernwandern „Honky Tonk“ statt. Das 8chtVorne wird von der Band „Larkin“ belebt, die passend zum Datum feinste irische Musik und Folk mitbringen.
Getoppt wird das ganze von der daran anschließenden Aftershow-Party mit DJ Beelate, der für uns die besten Tracks aus seiner Plattensammlung zaubert.

Sonntag 18.3
Der Sonntag wurde im Knuts zum Spieleabend ausgerufen. Spielt ein paar Runden Kniffel, Mikado, Skat, Moorhuhn, Tischtennis und vieles mehr oder bringt gerne auch eigene Spiele mit.

Dienstag 20.2
Im Haus 8 wird das Semester offiziell eingeleitet, denn es heißt wieder „Semesterstartparty“!
DJ Alex Sherman sorgt für einen beattechnisch bestmöglichen Start in eine neue Hausparty-Saison.

Donnerstag 22.3
Am Donnerstag holen wir das Glitzerjackett aus dem Schrank und singen uns morgens unter der Dusche warm, denn es heißt zum ersten Mal „KARAOKE NIGHT“ im Knuts.
Trällert mit uns eure Lieblingshits der letzten Jahrzehnte, egal ob Britney Spears, Whitney Houston oder Tokio Hotel, hier kommt jeder auf seine Kosten! Um die Stimmung zu lockern versorgen wir euch mit Rosato und sonstigem alkoholischen Allerlei.

23.3
Wir lassen die erste Studienwoche am Freitag mit einer Hausparty im Haus 8 unter der musikalischen Leitung von DJ E.T.E ausklingen.

 

Zurück