Liebe Keller-Fans,

Wir springen diesmal gleich in den Dienstag, da erwartet uns die zweite (dritte) Runde unserer legendären Party After Exams. Big White Buddha legt auf und sorgt wieder für unser Seelenheil.
Wenn das nicht reichen sollte, haben wir auch noch Fassbier und Shots ab 1,50 € für euch.

Mittwoch wird auch vorerst ignoriert. Wir brauchen ja auch alle unsere Kraft für die Bad-Taste-Party bei unseren Freunden von Haus 8.
Tragt eure schlimmsten Fehlkäufe, eure impulsivsten Onlinebestellungen, „in der Kabine sah es besser aus“-Klamotten und eure Jugendsünde mit Stolz und Anmut. Samsonightz kramt nicht nur in seinem Kleiderschrank sondern auch im Giftschrank längst zu recht verloren geglaubter Tonaneinanderreihungen.

Freitag und Samstag sind wir natürlich wieder im 8cht Vorne vertreten. Zeitgleich zu den Wallensteintagen finden in München die Feierlichkeiten für „500 Jahre Reinheitsgebot“ statt. Wir haben unsere sensationelle neue Zapfanlage mitgebracht, kommt und staunt.
Freitag legt uns Sebastian Beyer reine und pure Töne in den Gehörgang, Samstag haben wir mit SP Soul einen „Black Saturday“ für euch – Hip Hop, Black & RnB werden aus den Boxen gelassen.

Zurück