Am Dienstag lädt der Keller zur „Party before Exams“, noch einmal ein bisschen durchdrehen vor den Prüfungen.
Wir prokrastinieren den Ernst des Lebens noch ein bisschen. Shot-Specials erweitern unsere Aufnahmefähigkeit, Tim Müller (Mensa/HGW) legt den Soundtrack auf.

Donnerstag ist Haus 8 wieder für euch da. Spring Break wird wild, laut und draußen.
Wir bauen nachmittags schon auf, ab 19 Uhr geht es los.  Wir stecken euch mit karibischem Flair, fetter Musik und haufenweiser guter Laune an. 

Freitag haben wir eine Kellerpremiere.
In Zusammenarbeit mit dem Stoffwechsel-Projekt präsentieren wir euch unsere erste Goa/Psytrance Veranstaltung. Von 22 bis 10 Uhr laden wir ein zum Stampfen und sich treiben lassen unter dem Motto „Enjoy the Psylence“

Samstag im Keller: Micah – der Wahlhamburger bringt uns zum Wochenausklang geschmeidige Beats mit in den Keller.

Zusätzlich Samstag & Sonntag: QUAISIDE –Mikrofestival auf der Hafeninsel. In Kooperation mit Anker/Werkstatt & Rakete Einhorn sind wir für euch vor Ort. Livemusik, Dj-Sets – 24 Stunden, ein Festival, ein Kurzurlaub für die Sinne.

 

Zurück