Liebe Kellerkinder,

wir freuen uns auf eine neue Woche mit uns und rücken dem Frühling hoffentlich allmählich näher auf die Pelle.

Dienstag ist Kellertag – diesmal liefern sich am Tresen Ole und Lisa ein Duell um eure Herzen und versuchen sich gegenseitig bei der Kreation frisch-fröhlicher Kaltgetränke zu übertreffen. Musikalisch untermalt wird das Ganze von unserem Hauself Killer-B, der sich erneut der Zucht von Ohrwümern widmet.

Leider geht es erst am Freitag bei uns weiter, dafür entschädigen wir euch mit der großartigen Black-Friday-Reihe fürs Warten. Sherman aka SP Soul bringt unsere Hüften zum Wackeln und spielt feinsten HipHop.

Samstag krönen wir wie immer die Woche.
Diesmal mit Samsonightz und Killer-B an den Turntables und stets bemühten Barpersonal. Wer mag darf sich auch gerne an unserer neuen Happy-Hour probieren: Vor 24 Uhr zahlt ihr nicht nur keinen Eintritt, sondern auch nur 2,80€ für die meisten Longdrinks.

 

 

Zurück