Wie episch kann eine Woche noch werden, wenn sie mit der legendären Bad Taste Party beginnt?
Dieser und anderer rhetorischer Fragen widmet sich unsere allwöchentliche Übersicht.

Bad Taste oder seht ihr immer so aus?
Am Dienstag ist uns das piepegal, wir verschlimmbessern den Keller für euch und ihr colorblocked euch in die Farbblindheit. Neckische Accessoires und floraler Print runden das Ganze ab.
Samsonightz hat bestimmt noch sein Nachthemd vom letzten Mal frisch gebügelt am Start. Das Shot-Special werden wir brauchen.

Liebe Kinder der 90er, ihr werdet alt…
Die 2000er sind mittlerweile eine legitime Partyreihe und auch Haus 8 (Jahrgang 1995) zollt dem Tribut. Also irgendwo zwischen Britney und O-Zone grölen wir den Abend durch.

Freitag ist „Black Friday“ – unsere amtlich etablierte Partyreihe für die HipHop-er unter uns.
DJ Tutorical sorgt für fette Beats und schnelle Reime, wir schütteln uns wie nasse Labradore.

Samstag kommt unser Hamburger Jung Micah wieder in den Keller, ein bisschen haben wir ihn schon vermisst. Mal schauen, was er diesmal an heißen Scheiß für uns mitgebacht hat.

 

 

 

Zurück