Allerliebste Kellerfreunde,

diese Woche wird es wieder spannend, denn schon am Dienstag feiern wir gemeinsam mit Irie Jai eine 2000 Party, wer sich also am Mittwoch früh nicht denkt: "oops, I did it again...", der hat wohl was falsch gemacht.
Zur Entspannung zwischendurch haben wir am Mittwoch eher einen ruhigen Tag eingerichtet und empfangen euch ab 20 Uhr an der Bar zum schlürfen und quatschen, denn schon am Donnerstag geht es steil weiter...
Wir erwarten euch in eurem schlimmsten Outfit, schrecklichster Frisur und greller Schminke zur Bad Taste Party mit Samsonightz im Haus 8. Holt das grässligste aus eurem Schrank, denn wir zelebrieren den schlechten Geschmack!
Am Freitag könnt ihr euch dann aber wieder von eurer schöneren Seite zeigen, denn Dj Enno empfängt euch im 8cht Vorne mit Beats, Bass und Spaß. Das wird mit Sicherheit 'ne tolle Party!
Und weil uns das natürlich noch nicht reicht und euch womöglich auch nicht, geht das Spiel am Samstag weiter mit DJ Sherman, der dann zum Ende der Woche nochmal alles rausholt.

Vergesst außerdem nicht das Event des Jahres, unser Campusspektakel, dafür gibt es die gesamte Woche von 11-14 Uhr Karten zu ergattern im Foyer der Mensa.

Wir freuen uns auf euch!
Love&Lights
Euer Carpe Diem

Zurück