Liebe Kellerkinder,

wir bereiten uns mental schon mal auf den Mai vor, der uns hoffentlich endlich mit schönerem Wetter das Sommersemester genießen lässt.

Dienstag geht das Ganze schon los, zur Kellerparty // Cuba gegen Bares gibt es unter anderem den bereits angesprochenen Cuba und allerlei andere Kaltgetränkspezialitäten unseres Wortspieltraumpaars Ole und Anna Log. Das Shot-Special lockert Zunge und Tanzbein.

Donnerstag sind unsere Freunde von Haus 8 wieder für euch am Start.
Haus 8 Party lautet hier das gewagte Motto, wir interpretieren es nach unserem Gusto.

Freitag im 8ter wird es endlich mal ein bisschen toughere Gitarrensounds zu hören geben.
Die Indie Night lädt hier zum Kopfnicken ein. DJ Krasser (HGW) bringt uns ein paar Bretter mit.

Samstag habt ihr die Wahl. Im 8cht Vorne der gewohnte Partybash mit allem und bunt. Wir leiten schon mal langsam in den Maitanz hinein.

Ebenfalls Samstag haben die Haus-8-Rabauken für euch was richtig feines am Start. Die erste Trap-Party wird unsern Popo bewegen. Wir drehen den Bass auf Anschlag, bis er weint.

Einen haben wir noch… Am Sonntag ist die großartige 2000er-Party für euch wieder im Lande für alle Backfische und die, die es gerne noch wären.

 

Zurück