Liebe Kellerfreunde,
auch diese Woche gibt es wieder eine Wochenübersicht für euch.

Am MONTAG ruhen wir uns alle noch vom Wochenende aus und tanken neue Energie für die Woche, denn schon am DIENSTAG ist wieder eine Abnahme für einen Neuling im 8Vorne. Dazu seid ihr herzlich eingeladen, einem entspannten Abend beizuwohnen und vielleicht auch den einen oder anderen Cocktail oder Shot zu bestellen.

Auch am MITTWOCH ist der Keller für euch geöffnet um ein gemeinsames Beieinander zu ermöglichen. An der Bar sitzen, Freunde treffen oder auch einfach ein bisschen im nicht überfüllten Club zu tanzen. :) 

Am DONNERSTAG gibt es leider keine Veranstaltung im Haus 8, dafür könnt ihr die schöne Blockwoche vielleicht mit eurer Familie verbringen oder endlich mal den lang ersehnten Wellnesstag einlegen, den schon jeder von uns viel zu lange vor sich her schiebt. :) 

Am FREITAG erwartet euch wieder eine Black Friday Party, bei der ihr schwungvoll mit den Hüften wackeln und euch vom Beat von Dj Tutorical mitreißen lassen könnt.

Last but not least feiern wir am SAMSTAG noch eine fette Party mit unserem liebsten Dj Sherman, der uns natürlich wieder ordentlich einheizen wird.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und aufregende Woche mit euch!

Love&Lights euer Carpe Diem

Zurück