Wenn Dienstag ein Faschingsdienstag ist, fällt uns die Motto-Suche nicht allzu schwer.
Wir laden ein zum Keller-Karneval der Kulturen und Luftschlangen. Zieht euch den Onesie vom Primark an, den ihr seit dem Kauf im Schrank hängen habt und staunt, wie unsere Funkemariechen Hemal und Ole flüssige Kamelle unters Volk bringen.
Samsonightz wirft sich am DJ-Pult für euch in Schale – das Shot-Special und die LongDrink-Happy Hour bis 24 Uhr macht es für uns alle ein bisschen leichter.

Freitag legt endlich wieder der großartige Mas Massive in unserem unwürdigen Keller auf - ein bisschen musikalischer Choco-Club-Feeling-Vorschuss. Mal schauen, was er diesmal aus Rostock mitgebracht hat.

Samstag wird wieder gut gemischt – alle Longdrinks (ausser Red Bull, aber das kennt ihr ja schon) für ganz genau 3 Eurolein. Probiert euch durch, wir haben mehr als Cuba.
Musikalisch bleiben wir dem Motto des Abends „eine gute Mische“ natürlich auch treu, Irie Jai bringt uns ein bisschen Insel-Liebe von Rügen mit.

 

Zurück