Wir hoffen, ihr habt den Mini-Jetlag nach der Zeitumstellung gut überstanden. Es bleibt länger hell, die legendären Stralsunder Sommernächte kommen näher.

Am Dienstag freuen wir uns auf das erste Tablequiz des Jahres.
Die Teamplätze sind leider schon alle belegt, aber gegen 24 Uhr treffen wir uns alle zur Aftershow feat DJ Killer-B.

Donnerstag hoffen wir im Haus 8 auf eine Fortsetzung der großartigen 2000er-Party. Kommt vorbei, Haus 8 ist, was ihr draus macht.

Freitag besucht uns endlich unser Lieblingseinhorn auf seiner Rakete.
Der Planet „Meeresrausch“ wird zuerst erobert, Pay Kusten, Jimm Koerk und Elbguerilla leiten den Feldzug ein. Wir basteln schon fleißig an Deko und Technik und wollen mit euch zusammen eine einmalige Sternennacht abfeiern.

Samstag erhaltet ihr bei uns wieder „eine gute Mische“ für 3 Euro – kein Aprilscherz. Probiert euch durch, wir haben mehr als Cuba.

 

Zurück