Liebe Kellerkinder,

mit dieser sagenumwobenden Besinnlichkeit warten wir noch ein bisschen. Die Woche wird bunt, rudiesk und gewohnt anspruchsvoll.

Dienstag endlich der Kellerklassiker schlechthin.
Bad Taste Party ruft ihre Kinder, egal wie sie aussehen. Kommt vorbei im Overall-print, neckischem Tiermuster oder Farbkombinationen beißender als Mike Tyson.
Irie Jai versucht sich am passenden Soundtrack.
Shot-Special natürlich inklusive und wer möchte, darf unseren Neuzugang Mark ein bisschen auf die Probe stellen.

Am Mittwoch endlich wieder Shot Bingo von und mit Leo Club Stralsund.
Für einen guten Zweck hoffen wir auf die passenden Zahlen. Glühwein und Spiele versüßen den Abend auch für die notorischen Pechvögel unter uns.

Donnerstag geht es wie üblich bei unseren Freunden von Haus 8 weiter.
Apres Ski ist hier das frankophile Motto, DJ Rudi wird es mit Leben ausfüllen. Kommt vorbei, bei uns geht immer Party.

Freitag und Samstag ist das Achter wieder für euch da. Samson und ern.est geben den Beat vor und wir schütteln uns die erste Adventskalenderschokolade wieder aus dem Körper.

 

Zurück