Liebe Helden,
wir hoffen, ihr seid bereit für die nächste Woche.
Von den drei Tagen Sommer am Wochenende werden wir wohl noch eine Weile zehren müssen.

Am Dienstag könnt ihr diesen Sommer gleich fortsetzen, ist ja Dienstag, ist ja Kellertag. Hilft ja nichts. Samsonightz bringt uns ein paar sommerliche Klänge mit und „Team Räuberhöhle“ hat Pangea überlebt und versorgt euch im Keller wieder mit Köstlichkeiten.

Am Freitag könnt ihr endlich wieder mit Stollen und Marzipankartoffeln eine solide Grundlage schaffen, für Supermärkte kann so ein Weihnachten gar nicht früh genug kommen. Die rhythmische Beschallung kommt dazu von DJ Irie Jai, der hoffentlich noch keine Weihnachtslieder in seinem Repertoire hat. 

Für Samstag haben wir euch  DJ Enno engagiert, der sich die größte Mühe geben wird dieses ominöse Querbøet auf dem DJ-Pult aufzuspannen. Der Tresen wird auch wieder gerockt, wir üben schon mal Limetten-Jonglieren.

 

Zurück