Liebe Kellerkinder,
wir drücken euch für die allerletzte Prüfungswoche nochmal die Daumen, spätestes am Wochenende könnt ihr es wieder krachen lassen.

Dienstag ist schon mal die Party für die Privilegierteren unter euch, die schon durch sind und mit uns die „Party After Exams“ feiern. Natürlich wieder mit Shot-Specials und einem gut aufgelegten Samsonightz.

Mittwoch geht eine kleine Ära zu Ende, bis auf Weiteres ist dies der letzte Mittwoch, an dem wir regulär geöffnet haben werden.
Wir bedanken uns für epische Abende mit Table Quiz, Live Musik, Shot-Bingos und Read for Beers.
Ab dem kommenden Semester liegen solche Veranstaltungen auf Dienstagen und wechseln sich mit den Mottopartys ab.
Also noch ein letztes Mal auf einen Mittwoch in den Keller, eine Einarbeitung eines neuen Kellerkindes sorgt für einen gewissen Unterhaltungswert.

Freitag und Samstag feiern wir wieder die pure Existenz des Wochenendes.
DJ Tutorical (Fr) und Sherman (Sa) werden euch die passende Musik durch die Boxen schicken.

 

Zurück