Liebe Kellerkinder,
so haben wir unsere Montage doch am liebsten.
Frei und von einem nahezu nicht existenten Schreckenspotenzial trotz der letzten Ausläufer von Halloween.

Der Keller murmelt noch ein bisschen vor sich hin, am Dienstag haben wir einen gemütlichen Barabend. Unser neues Kellerküken stellt sich euren abstrusen Bestellungen oder auch einem ordinären Cuba.

Wenn ihr Studenten der Fachhochschule seid und Interesse daran habt, dem Carpe Diem beizutreten, dann ist Mittwoch euer Tag. Ab 17 Uhr sind wir für euch da. Und ab 20 Uhr könnt ihr dann Marvin zusehen, wie er heute seine praktische Prüfung an unserer Bar ablegt.

Donnerstag ist Haus 8-Tag. Diesmal mit der etwas kuriosen Selfie-Party. Wer noch kein Bild in die Facebook-Veranstaltung hochgeladen hat, sollte dies noch schnell nachholen, schließlich gibt es Gutscheine und Alkohol zu gewinnen.

Freitag heißt es: „Warum schwebt ihr da am Rand herum als wärt ihr Pluto - Kätzchen im Karton lass die Kiste wackeln. Gut so!“ in der neuesten Ausgabe unserer Black Friday Reihe – diesmal mit DJ Tutorical.

Samstag erwartet euch der übliche Kellerbash, kommt vorbei, tanzt, trinkt und genießt das Wochenende.

Einen haben wir noch: Am Sonntag zur besten Tatort-Zeit erwartet uns ein Kicker-Krimi. Das Turnier um Ruhm, Ehre und Gutscheine startet ab 20 Uhr

 

Zurück