Save the date : 06.06.2018 - Holzhausen Calling


Noch ist es ein leises Raunen in der Ferne, aber die Rufe werden immer lauter….
Sie kommen mitten aus Chinatown, denn HOLZHAUSEN is CALLING!!!

Carpe Diem proudly presents
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Heute fangen wir an euch unser Team vorzustellen, das Team um mit euch gemeinsam die Sommerwiese zu zerstören.
Jeder DJ ist einzigartig, aber sie haben alle ein gemeinsames Ziel: euch auf der besten Open-Air Party Stralsunds die heißesten Beats zu liefern.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DJ -Vorstellung #1 : ERN.EST

DJ No.1 : ERN.EST

ERN.est ist vielen von euch sicher ein Begriff. Er startete seine DJ-Karriere vor zehn Jahren und stellte seitdem sein Können vom 8Vorne bis nach Lloret de Mar unter Beweis. Wer sein letztes Set bei unserer Closing Party verpasst hat, kann sich leicht ein Bild von ihm machen.
Mit bereits 9 Editionen seiner Supreme Beatness Reihe präsentiert er uns das beste Mash-up aus Hip-Hop, Trap und Dubstep.
Wir sind gespannt auf seine neueste Edition ´Throwback Time´, mit der uns den Sound der letzten Jahre zurückbringen wird, und freue uns, dass er für das Campus Spektakel aus dem fernen Köln zu uns nach Stralsund kommt.
Macht euch selbst ein Bild und hört rein!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

https://www.facebook.com/music.ernest/
https://soundcloud.com/ern0est
https://hearthis.at/ern.est

 

 

 

DJ -Vorstellung #2: DJ E.T.E

Mit Stralsund als Heimatstadt und bereits 12 Jahre im Business tätig, hat sich DJ E.T.E bei vielen Haus 8 und 8Vorne-Parties schnell einen Namen gemacht und so konnten wir es uns nicht entgehen lassen, ihn für das Campus Spektakel auf unsere Bühne einzuladen.

Seine bedingungslos tanzbaren Kombinationen aus R'n'B gepaart mit Rock und feinsten Hip-Hop-Tunes sprechen Liebhaber der verschiedensten Musikrichtungen an.

Wer ihn am Wochenende im Miura verpasst hat, kann am Freitag im Haus 8 oder am 24.3 beim Choco Club die Hüften zu seinen Beats schwingen.
Auch auf seiner Facebookseite präsentiert er uns regelmäßig mit Videos und Livestreams seiner Turntables sein Können.

Wir freuen uns, dass er unser DJ-Team auf dem Rasen verstärken wird!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schaut doch einfach mal auf seiner Facebookseite oder bei Instagram vorbei!

https://www.facebook.com/djete.hst/
https://www.instagram.com/dj_e.t.e/

 

 

DJ -Vorstellung #3: DJ Beestyle

Achtung, Achtung, es herrscht MASH UP Alarmstufe ROT!

DJ Beestyle, der Beat-Allrounder aus Freiburg bringt euch musikalische Vielfalt und Live-Remixes auf unsere Sommerwiese beim diesjährigen Campus Spektakel / Holzhausen Edition #4! 

An den Turntables masht er uns seinen Sound zusammen aus
HipHop, Funk, Elektro, Alternative, Rock, Soul, Disco, Drum'n'Bass, Reggae und jeder Menge Trash.

Nicht umsonst ist er inzwischen fast jedes Wochenende unterwegs durch die Clubs und auf Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz und war u.a. zu Gast beim Frauenfeld Festival (CH), Mile of Style Festival, Southside Festival, No Stress Festival oder Campus OpenAir (Hamburg).

Schaut doch mal auf seinen Seiten vorbei oder hört auf Youtube und Soundcloud vorbei!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Musik & Links:
Web: www.djbeestyle.com/
Facebook: http://www.facebook.com/deejaybeestyle
Soundcloud: http://www.soundcloud.com/djbeestyle

DJ Beestyle - Live @ Southside Festival I: http://www.youtube.com/watch?v=w6auNqQWMIE

DJ Beestyle- Live @ Southside Festival II : http://www.youtube.com/watch?v=ALyVxAa0LKM

DJ Beestyle - Döner Kebap Trash Mashes: http://www.youtube.com/watch?v=f8hvpOQko-4

DJ Beestyle- Megamix: https://soundcloud.com/djbeestyle/dj-beestyle-megamix-2

 

FAQs

Vor dem Event

Während des Events

Nach dem Event

Über das Spektakel

Die eigentliche Holzhausen-Party ist eine Legende der Region. Nach einer dreijährigen Pause wurde sie 2014 mit dem Campus Spektakel zusammengelegt und seitdem vom Studentenverein Carpe Diem e.V. organisiert.

Ausweis

Wir kontrollieren ausnahmslos bei jedem Besucher den Ausweis, also bitte nicht vergessen. Das ist keine Schikane, sondern ein notwendiger Sicherheitsaspekt bei so vielen Leuten. Führerschein und Krankenkassenkarte (mit Bild) sind natürlich auch möglich. Haltet ihn am besten griffbereit, dann geht es schneller.

Tickets

Beim Vorverkauf gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder die gute alte Retro-Variante, bei der man an der druckfrischen Karte riechen kann oder die zwar etwas schnödere, dafür aber deutlich bequemere Online-Variante.

Zusätzlich wird es einen Vorverkauf in der Mensa geben, da sagen wir euch noch rechtzeitig Bescheid. Für Rostock und Greifswald wird es auch Vorverkaufstermine geben, die Daten kommunizieren wir noch.

Es wird definitiv eine Abendkasse geben.

Ermäßigungsnachweis

Wenn ihr ein ermäßigtes Studententicket gekauft habt, dann zeigt uns bitte auch den dazu passenden Ausweis.
Ansonsten muss zum höheren Tarif nachgezahlt werden.

Stay tuned

Wir hoffen, ihr kommt wieder. Und wieder. Wem es gefallen hat, wer auf Fotos wartet oder auf dem neuesten Stand bleiben will, dem empfehlen wir unsere Facebook-Seite „Campus Spektakel“

Anreise & Parken

Wir haben für euch eine Schatzkarte gebastelt, die eure Navigation hoffentlich erleichtert - Bisher hat es jeder gefunden, wir sind zuversichtlich.
Parkzonen sind eingezeichnet, jedoch auch nicht unendlich verfügbar.

Wir legen euch allerdings auch den Nahverkehr (Linie 1 – Haltestelle Fachhochschule / Linie 4 – Haltestelle Lillienthalstraße) ans Herz.

Geldautomat

Der legendäre Geldautomat, die Jodel-Legende, direkt an der Hochschule wurde leider tatsächlich abgebaut.
Bitte nehmt genügend Bargeld mit.

Muttizettel

Das Campus Spektakel ist, wie alle Veranstaltungen des Carpe Diem e.V.s, nur für volljährige Besucher zugänglich. Auch Muttizettel oder Ähnliches können nicht akzeptiert werden.

Barrierefreiheit

Grundsätzlich ist das Gelände barrierefrei. Am besten, ihr schreibt uns vorher eine E-Mail, damit wir besser agieren können.

Rückerstattung

Manchmal läuft im Leben ja nicht alles nach Plan und vielleicht könnt ihr doch nicht zur Veranstaltung kommen.
Rückerstattung ist leider nicht möglich, wir sind aber zuversichtlich, dass ihr die Karten privat zum originalen Ticketpreis weiter geben könnt.

Bitte achtet darauf, dass die Ermäßigung bei der Veranstaltung erneut geprüft wird.

Gelände verlassen

Wenn ihr das Gelände verlassen wollt, erlischt der Eintritt und es muss gegebenenfalls wieder neu gezahlt werden.

Ich wohne in Holzhausen

Herzlichen Glückwunsch zum (zumindest im Sommer) wohl schönsten Wohnheim der Welt. Die Häuser, die unmittelbar an der China-Town-Wiese angrenzen, bekommen am Veranstaltungstag (kostenlos) ein Eintrittsbändchen, für die anderen Häuser gilt der Studententarif über Vorverkauf oder Abendkasse.
Weitere Infos zum Einkaufen und den Absperrungen des Geländes sowie der Fahrradständer kleben wir euch rechtzeitig an die Tür.